Das Münchner Galerie Theater – Pumuckl und die Katze (Kinder-Theater) am 28/07/2019 um 11:00 Uhr

| 0

Für eine angenehmere Darstellung wird JavaScript benötigt. Momentan fehlen JavaScript-Funktionen oder JavaScript ist komplett deaktiviert. Dennoch ist das Kaufen von Karten möglich.

SCHRITT 1: Wähle die gewünschte Kartenoption(en) und Stückzahl. Drücke anschließend Karte(n) hinzufügen.

SCHRITT 2: Füge weitere Kartenoption(en) hinzu und überprüfe deine Auswahl, drück zum Warenkorb hinzufügen um mit der Bestellung fortzufahren.

Schritt 1: Wähle die gewünschte Kartenoption(en) und Stückzahl

Momentan sind noch folgende Karten verfügbar: 30

Das Münchner Galerie Theater spielt Eine Geschichte von Ellis Kaut

Vor Meister Eders Werkstatt taucht eines Tages eine junge Katze auf. Eder lässt das arme, kleine, ausgehungerte Tier herein, füttert es und kümmert sich. Das gefällt dem Pumuckl allerdings gar nicht und er wird sofort sehr eifersüchtig und wütend……..