Josef Brustmann – Das Leben ist kurz -kauf die roten Schuh (Musik-Kabarett) am 26/07/2019 um 20:30 Uhr

| 0

Für eine angenehmere Darstellung wird JavaScript benötigt. Momentan fehlen JavaScript-Funktionen oder JavaScript ist komplett deaktiviert. Dennoch ist das Kaufen von Karten möglich.

SCHRITT 1: Wähle die gewünschte Kartenoption(en) und Stückzahl. Drücke anschließend Karte(n) hinzufügen.

SCHRITT 2: Füge weitere Kartenoption(en) hinzu und überprüfe deine Auswahl, drück zum Warenkorb hinzufügen um mit der Bestellung fortzufahren.

Schritt 1: Wähle die gewünschte Kartenoption(en) und Stückzahl

Momentan sind noch folgende Karten verfügbar: 28

Dass sie mal untergehen würde, die Erde, war allen klar – warum auch nicht? Nur ich, der Dokumentarist, überlebte vorläufig, weil in Wolfratshausen immer erst alles 20 Jahre später passiert. Kauf dir die roten Schuh, hör ich mich noch zu meiner Frau sagen, das Leben ist kurz. Josef Brustmann, „der tröstende Stern am konfusen Kabaretthimmel“ (SZ) versucht zu retten, was zu retten ist, mit lautem Singen, Instrumentengetöse und Pfeifen im Wald.