Josef Brustmann – liest, singt und macht Musik. (Musik-Kabarett) am 24/07/2020 um 20:30 Uhr

| 0

Für eine angenehmere Darstellung wird JavaScript benötigt. Momentan fehlen JavaScript-Funktionen oder JavaScript ist komplett deaktiviert. Dennoch ist das Kaufen von Karten möglich.

SCHRITT 1: Wähle die gewünschte Kartenoption(en) und Stückzahl. Drücke anschließend Karte(n) hinzufügen.

SCHRITT 2: Füge weitere Kartenoption(en) hinzu und überprüfe deine Auswahl, drück zum Warenkorb hinzufügen um mit der Bestellung fortzufahren.

Schritt 1: Wähle die gewünschte Kartenoption(en) und Stückzahl

Momentan sind noch folgende Karten verfügbar: 30

Luther hat in seiner Ausgangssperre auf der Wartburg die Bibel übersetzt,  Hitler hat im Gefängnis in Landsberg „die Bibel“ geschrieben, und ich, Josef Brustmann im Corona-verließ ein Buch, also ein halbes. Hoffentlich krieg ich es fertig bis zur Aufhebung dieser wunderbaren Corona-freizeit. Sonst muß ich auf eine neue Pandemie warten, schon nächstes Jahr soll es angeblich eine schöne Kängu-Ruh geben. Auszüge aus schon geschriebenen Ego(ro)man-fetzen und Gedichten, unterbrochen nur von schönen Schwanengesängen und meisterlichen Musiken bringt der Autor zu Gehör