Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Glucks und das schrecklich liebe Gespenst“

6. August, 2023 von 11:00 bis 12:00

Kinder-Theater
von ca. 4 bis 10 Jahren sowie Familien

Kirstie Handel, Judith Gorgass
CLOWNESS Theater

Glucks findet in ihrer Besenkammer ein Gespenst. Wie die meisten von uns fürchtet sie sich vor Gespenstern. Aber ihr neuer Mitbewohner ist ein schrecklich liebes Gespenst, das noch nicht mal weiß, wie man spukt und sich nichts sehnlicher wünscht als einen Freund und ein Zuhause. Da kommt auch noch Glucks´ neugierige Oma zu Besuch, die es zwar liebt, sich zu gruseln aber bestimmt noch nie ein echtes Gespenst gesehen hat. Ob das Gespenst wohl bei Glucks bleiben darf?

 

Für das Kindertheater ist kein Onlineticket verfügbar, wir bitten um telefonische Bestellung.

 

 

 

Details

Datum:
6. August, 2023
Zeit:
11:00 bis 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Icking
Pfaffenleite 16
Icking, Bayern 82057 Deutschland
Telefon
08178/4783

Veranstalter

Gesellschaft unter dem Apfelbaum
Telefon
08178/4783
E-Mail
info@gesellschaft-unterm-apfelbaum.org
Veranstalter-Website anzeigen